DeichStube-Video

Tag 4 im Werder-Trainingslager: Bewunderung für Schmidt, Weisers Traum und ein Ducksch-Orakel

Murcia – Am vierten Tag im Trainingslager des SV Werder Bremen stand für große Teile der grün-weißen Mannschaft lediglich eine Regenerationseinheit auf dem Plan. Da blieb viel Zeit für andere Themen - und davon gab es reichlich: Die DeichStube-Reporter Malte Bürger und Daniel Cottäus berichten über Clemens Fritz und Mitchell Weiser, die ihre Bewunderung für Niklas Schmidt und dessen offene Worte zum Thema mentale Probleme ausdrückten, sowie eine mögliche baldige Vertragsverlängerung von Weiser. Außerdem wird gemutmaßt, wie viele Tore Marvin Ducksch noch in der restlichen Bundesliga-Saison erzielt. Aber seht selbst!

Film ab! Schon gelesen? Werder-Bremen-Profi Mitchell Weiser denkt über eine vorzeitige Vertragsverlängerung nach!

Rubriklistenbild: © gumzmedia

Kommentare