Trainer spricht über verletzten Abwehrchef

Toprak-Rückschlag eine Hiobsbotschaft für Werder - Kohfeldt: „Es bringt nichts zu jammern“

Ganz bittere Nachricht für den SV Werder Bremen: Ömer Toprak hat im Reha-Training einen Rückschlag erlitten. Statt vor dem Comeback steht der Abwehrchef nun vor dem Saison-Aus. Beim Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag steht Toprak auf jeden Fall nicht zur Verfügung, und so wie es klingt, wenn Trainer Florian Kohfeldt über die Verletzung spricht, fällt der Innenverteidiger noch deutlich länger aus. Toprak hatte zuletzt an einem Muskelfaserriss in der Wade laboriert.

Film ab! Mehr Infos hier: Werder-Schock! Ömer Toprak droht das Saison-Aus! Verfolgt das Bundesliga-Spiel von Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen im Live-Ticker der DeichStube!

Rubriklistenbild: © gumzmedia

Auch interessant

Kommentare