Auf einen Tag der Fans als Präsenzveranstaltung (wie auf dem Foto) mussten die Anhänger des SV Werder Bremen im vergangenen Jahr noch verzichten.
+
Auf einen Tag der Fans als Präsenzveranstaltung (wie auf dem Foto) mussten die Anhänger des SV Werder Bremen im vergangenen Jahr noch verzichten.

„Werder Opening Weekend“

Eine Woche vor Saisonstart: Werders „Tag der Fans“ steigt digital und vor Ort in Bremen

Bremen – Jetzt ist es offiziell: Der diesjährige „Tag der Fans“ des SV Werder Bremen steigt am 17. und 18. Juli, also am Wochenende vor dem Saisonstart in der 2. Bundesliga. Anders als im vergangenen Jahr plant Werder dieses Mal auch ein Programm für die Fans vor Ort in Bremen.

Wie viele Besucher zu dem „physischen Event“ zugelassen werden, hängt dabei von der pandemischen Lage ab. Der SV Werder Bremen hat für das „Werder Opening Weekend“ drei Konzepte in der Schublade – für 10.000, 1.000 oder 250 Fans. Fest steht: Wie bereits im vergangenen Jahr werden die Grün-Weißen ihre traditionelle Saisoneröffnung via Angebot über das Internet feiern.

Verfolgt das Testspiel von Werder Bremen gegen Feyenoord Rotterdam im DeichStube-Live-Ticker!

Werder Bremen: „Tag der Fans“ eine Woche vor dem Zweitliga-Saisonstart

Neben einer digitalen Team-Präsentation soll es „zahlreiche Möglichkeiten geben, mit den Bundesliga-Profis in Kontakt zu treten: Live-Chats und Talks sowie ein eSPORTS ‚Beat the Pro‘“, heißt es in einer Clubmitteilung. Am 17. Juli tritt die Mannschaft von Trainer Markus Anfang zur Doppel-Generalprobe bei Feyenoord Rotterdam an. Weitere Infos zum Tag der Fans will der Verein in Kürze bekanntgeben. (mwi) Verfolgt das Testspiel des SV Werder Bremen gegen Zenit St. Petersburg im Live-Ticker!

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare