Leihe vorzeitig beendet

Werder-Hoffnungsträger Tahith Chong schon wieder weg – ein Rückblick auf das Transfer-Missverständnis

Bremen - Als Hoffnungsträger zum SV Werder Bremen gewechselt, ist Tahith Chong nach einer Bundesliga-Halbserie schon wieder weg! Die Leihe des Flügelspielers von Manchester United wurde vorzeitig beendet, Chong ist nach Belgien zum FC Brügge gewechselt. Werder-Cheftrainer Florian Kohfeldt und Sportchef Frank Baumann erklären das Transfer-Missverständnis - ein Rückblick.

Film ab! Werder Bremen gegen Greuther Fürth im DFB-Pokal gibt es übrigens hier im Live-Ticker. Und so dürfte die Startelf-Aufstellung von Werder gegen Fürth im Pokal aussehen. Aber wo läuft das Spiel eigentlich live im TV? Hier gibt‘s alle Infos!

Rubriklistenbild: © DeichStube

Auch interessant

Kommentare