Trevor Zwetsloot schoss Neuseeland mit seinem Tor zum Titel bei der U19-Ozeanienmeisterschaft.
+
Trevor Zwetsloot schoss Neuseeland mit seinem Tor zum Titel bei der U19-Ozeanienmeisterschaft.

U19-Ozeanienmeisterschaft

Werder-Talent Zwetsloot schießt Neuseeland zum Titel

Bremen - Na, das macht sich doch gut im Lebenslauf: Werder-Talent Trevor Zwetsloot hat Neuseeland zum Gewinn der U19-Ozeanienmeisterschaft in Tahiti geschossen.

Der 18-Jährige erzielte das einzige Tor im Finale gegen den Gastgeber. Damit verteidigten die Neuseeländer den Titel und qualifizierten sich für die U20-Weltmeisterschaft 2019 in Polen.

Zwetsloot ist zur neuen Saison von der Bremer U19 in die U23 aufgerückt, verpasste wegen der Meisterschaft auf der anderen Seite der Welt allerdings den Saisonauftakt. Jetzt lässt sich sagen: Hat sich gelohnt.

(han)

Schon gelesen?

Nur Fridolin Wagner nicht mehr bei den Profis dabei

Ousman Manneh bleibt bei Werder

Mehr News zu Werder Bremen

Die Grün-Weißen wollen ein neues Nachwuchsleistungszentrum errichten – doch es wird für Werder Bremen ein langer Weg bis zum Neubau.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare