Die Mitgliederversammlung des SV Werder Bremen findet am 5. September 2021 im Bremer Weserstadion statt.
+
Die Mitgliederversammlung des SV Werder Bremen findet am 5. September 2021 im Bremer Weserstadion statt.

Werder plant Präsenzveranstaltung

Nach Bode-Rückzug: Werder gibt Termin für Mitgliederversammlung bekannt

Jetzt steht auch der Termin fest: Die Mitgliederversammlung des SV Werder Bremen findet am 5. September 2021 (Sonntag) statt. Start der mit Spannung erwarteten Veranstaltung, bei der die Neuwahl des Aufsichtsrates der Grün-Weißen im Vordergrund steht, ist um 11 Uhr. Der bisherige Termin musste im November des vergangenen Jahres aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden.

Die Mitgliederversammlung soll als Präsenzveranstaltung im Innenraum des Weserstadions abgehalten werden. „Wir haben uns in den vergangenen Monaten intensiv um einen Termin bemüht. Dabei mussten wir die Entwicklung der Pandemie im Blick behalten, um eine Durchführung abschätzen zu können. Wir sind angesichts aktueller Fallzahlen und dem Fortschreiten der Impfkampagne sehr zuversichtlich, dass wir für unsere Mitglieder mit dem 5. September einen realistischen Termin gefunden haben“, wird Hubertus Hess-Grunewald, Präsident des SV Werder Bremen, in einer Clubmitteilung zitiert.

Werder Bremen: Nach Rückzug von Marco Bode und Co. - Termin für Mitgliederversammlung steht

Kurz zuvor hatte Werder Bremen vermeldet, dass der bisherige Aufsichtsratschef Marco Bode und seine gewählten Mitstreiter - Andreas Hoetzel, Thomas Krohne und Kurt Zech - die Verantwortung für den Abstieg übernehmen und nicht erneut für einen Posten im Bremer Aufsichtsrat kandidieren werden. (mwi) Update (23. August 2021, 15.30 Uhr): Die Liste steht! Das sind die sieben Kandidaten für den Werder-Aufsichtsrat!

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare