Werder Bremen spielt nach dem Saisonfinale in Ahlerstedt.
+
Werder Bremen spielt nach dem Saisonfinale in Ahlerstedt.

Werder in Ahlerstedt

Noch ein Testspiel nach Saisonende

Bremen - Noch ein Testspiel nach Saisonende: Werder Bremen spielt am Donnerstag, 17. Mai, gegen eine Auswahlmannschaft der SV Ahlerstedt/Otterndorf und des Heeslinger SC.

Das teilte Werder am Montag mit. Die Partie steigt im Stadion am Auetal in Ahlerstedt (Landkreis Stade). Anpfiff ist um 19 Uhr. Infos zum Ticketverkauf will der Verein in den nächsten Tagen bekanntgeben.

Es ist das zweite Testspiel nach Saisonende. Bereits am Sonntag, 13. Mai, trifft die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt in Gersten (Emsland) auf eine Auswahl der Samtgemeinde Lengerich.

Schon gelesen?

Nach dem Saisonfinale geht es ins Emsland

Werder-Testspiel in Bremerhaven

Mehr News zu Werder Bremen

Leonardo Bittencourt und Christian Groß wohl vor Startelf-Debüt – so sieht die voraussichtliche Aufstellung von Werder Bremen gegen Union Berlin aus. Im DeichStube-Interview hat Hubertus Hess-Grunewald, Präsident von Werder Bremen, Clemens Tönnies für seine rassistischen Äußerungen gerüffelt und Stellung bezogen. Nach der Verletzung von Niclas Füllkrug muss Florian Kohfeldt schon wieder umbauen – das ist die voraussichtliche Aufstellung von Werder Bremen gegen RB Leipzig. Schon gewusst? Basketball-Star Dirk Nowitzki war einmal Werder-Bremen-Fan!

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare