Thomas Delaney
+
Thomas Delaney brachte den Meisterpokal per Helikopter ins Kopenhagener Studium.

Werder-Profi in Kopenhagen

Thomas Delaney kommt per Helikopter

Kopenhagen - Thomas Delaney, ein Helikopter und der dänische Meisterpokal - das waren die Zutaten für einen ganz besonderen Auftritt, den Werders Mittelfeldspieler am Wochenende in Kopenhagen hingelegt hat.

Zur Meisterfeier seines Ex-Vereins FC Kopenhagen wurde der 25-Jährige eigens eingeflogen. Der Helikopter landete im Mittelkreis des Stadions Parken.

Im Gepäck hatte Delaney die begehrte Trophäe für die beste dänische Vereinsmannschaft, die anschließend an den FC Kopenhagen übergeben wurde. Da Delaney bis zur Winterpause für den Club gespielt und in 19 Partien (sechs Tore, zwei Vorlagen) seinen Teil zum Titelgewinn beigetragen hatte, wurde auch er für den Gewinn der Meisterschaft geehrt.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare