Thomas Delaney wurde für die dänische Nationalmannschaft nominiert.
+
Thomas Delaney wurde für die dänische Nationalmannschaft nominiert.

Länderspielpause

Delaney und Zhang für Nationalmannschaften nominiert

Bremen - Zwei Spieltage in der Bundesliga - dann ist schon Länderspielpause. Und einige Werder-Profis sind dann auf Reisen mit ihren Nationalmannschaften.

Dazu zählen auch Thomas Delaney und Yuning Zhang. Der Däne Delaney wurde für die WM-Qualifikationsspiele gegen Polen (1. September) und in Armenien (4. September) nominiert. Auch der ehemalige Bremer und jetzige Gladbacher Jannik Vestergaard steht im Aufgebot.

Berufen wurde offenbar auch Yuning Zhang für die chinesische Nationalmannschaft, Werder hat die Nominierung aber noch nicht bestätigt. Am 31. August und 5. September steigen für die Chinesen die WM-Qualifikationsspiele gegen Usbekistan und Katar.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare