Riesige Ticket-Nachfrage für das Bundesliga-Spiel zwischen dem 1. FC Köln und Werder Bremen - das Stadion hätte laut Kölner Verantwortlichen „locker zwei Mal ausverkauft sein können“.
+
Riesige Ticket-Nachfrage für das Bundesliga-Spiel zwischen dem 1. FC Köln und Werder Bremen - das Stadion hätte laut Kölner Verantwortlichen „locker zwei Mal ausverkauft sein können“.

Köln-Heimspiel gegen Werder ausverkauft

Auch in Köln ist man heiß auf Werder Bremen: Riesengroße Ticket-Nachfrage beeindruckt FC-Verantwortliche

Bremen/Köln – In der Conference League ist der 1. FC Köln in dieser Saison unterwegs gewesen, national gibt es für die Rheinländer die durchaus brisanten Derbys gegen Bayer 04 Leverkusen oder Borussia Mönchengladbach. Doch wenn sich der SV Werder Bremen ankündigt, dann steigt die Begeisterung unter den Fans erst so richtig – das zumindest geht aus einem Schreiben des FC-Präsidiums hervor.

„Bei keinem anderen Heimspiel der jüngeren Vergangenheit war die Ticket-Nachfrage so groß – das Rhein-Energie-Stadion hätte locker doppelt ausverkauft sein können“, teilten die Verantwortlichen jetzt in einer Mail an die Mitglieder des 1. FC Köln mit. Natürlich ist die Partie gegen Werder Bremen längst ausverkauft, nach einer langen Winterpause mit WM und ohne Bundesliga lechzen die Zuschauer nach Live-Fußball.

Rhein-Energie-Stadion des 1. FC Köln hätte gegen Werder Bremen „locker doppelt ausverkauft sein können“

Zum Re-Start hält der Spielplan für beide Vereine direkt eine attraktive Ansetzung parat, so gibt es das Duell zwischen dem gastgebenden Tabellen-13. und den neuntplatzierten Bremern am Samstagabend als sogenanntes Topspiel um 18.30 Uhr. Exakt 50.000 Fans passen in das Rhein-Energie-Stadion des 1. FC Köln und dürften dem Auswärtsauftritt des SV Werder Bremen, bei dem es auch zum Wiedersehen mit dem Ex-Bremer Davie Selke kommt, einen ganz besonderen Rahmen verleihen. (mbü) Auch interessant: So sehen Fans das Bundesliga-Spiel Werder Bremen gegen 1. FC Köln live im TV und im Livestream!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare