+
Tobias Stieler ist der Schiedsrichter im Auswärtsspiel von Werder Bremen bei Borussia Mönchengladbach.

Schiedsrichter bei Werder gegen Gladbach

Tobias Stieler pfeift Werder gegen Gladbach

M‘Gladbach - Schiedsrichter Tobias Stieler pfeift das Auswärtsspiel von Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach am frühen Sonntagnachmittag (13.30 Uhr). In der laufenden Saison leitete der Jurist schon einmal eine Partie der Grün-Weißen.

Die Bilanz von Werder Bremen unter Tobias Stieler ist relativ ausgeglichen – von zehn Spielen unter seiner Leitung gewann Werder drei, spielte zudem dreimal unentschieden und musste sich viermal geschlagen geben. Die letzte Niederlage mit Stieler-Beteiligung gab es für die Hanseaten im Übrigen in der laufenden Spielzeit beim 0:3 zu Hause gegen RB Leipzig.

Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach: Tobias Stieler pfeift seine 112. Bundesliga-Partie

Stieler pfeift bereits in seiner neunten Saison und zählt damit zu den erfahreneren Referees in der Bundesliga. Über die Jahre häuften sich insgesamt 111 Partien im deutschen Oberhaus an, die der 38-Jährige geleitet hat.

Im Spiel von Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach wird Stieler an der Seitenlinie von Dr. Matthias Jöllenbeck und Christian Gittelmann unterstützt. Vierter Offizieller ist Tobias Christ. Sascha Stegemann sowie Guido Kleve werden die Partie als Video-Assistenten (VAR) im Kölner Keller begleiten. (bst)

Mehr News zum SV Werder Bremen

Das Bundesliga-Auswärtsspiel von Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach live in unserem Live-Ticker verfolgen! Mittelfeldspieler Davy Klaassen hatte in der Partie in Gladbach die Chance, per Elfmeter auf 1:2 zu verkürzen, doch er verschoss. Darf er auch in Zukunft noch vom Punkt antreten? Nach der Niederlage in Gladbach: Werder sticht sich die feine Klinge in den eigenen Rücken – ein Kommentar.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare