DeichStube-Video

Werder-Training: Schere, Stein, Papier - Ball-Artisten und ein Kleinfeld-Turnier

Werder Bremen ist in die Woche vor dem Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr im DeichStube-Liveticker) gestartet. Bei der Einheit am Dienstag ließ Trainer Ole Werner vermehrt im technischen Bereich üben - zudem standen Kleinfeld-Spielformen auf dem Programm. Der Spaß kam dabei trotz der jüngsten 0:1-Niederlage gegen den FC Augsburg nicht zu kurz. Aber seht selbst!

Film ab! Schon gelesen? Das könnte die Startelf-Aufstellung von Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen sein! Auch interessant: Verfolgt das Spiel von Werder Bremen bei Bayer Leverkusen im Liveticker der DeichStube! Und: So sehen Fans das Auswärtsspiel des SV Werder Bremen bei Bayer 04 Leverkusen live im TV und im Livestream!

Rubriklistenbild: © DeichStube

Kommentare