+
Flügelflitzer Milot Rashica fehlte beim Bremer Training am Mittwoch. Er trainierte individuell.

Werder-Training am Mittwoch

Rashica fehlt, Jojo Eggestein kehrt zurück

Bremen – Als die Werder-Profis nach einer bitterkalten Trainingseinheit am Mittwochnachmittag vom Platz kamen, stieg Milot Rashica gerade in seinen Dienstwagen – Feierabend!

Der Angreifer hatte es zuvor deutlich angenehmer als seine Kollegen gehabt: Anstatt bei Minusgraden draußen auf dem Platz hatte er individuell im Stadion trainiert. Johannes Eggestein und Philipp Bargfrede waren hingegen wie angekündigt in den Kreis der Mannschaft zurückgekehrt.

(dco)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare