DeichStube-Video

Schreckmomente für Oliver Burke und Felix Agu: So lief Werders Trainingsauftakt vor dem Spiel in Dortmund

Bremen - Der SV Werder Bremen ist in die Trainingswoche vor dem Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund (Samstag, 15.30 Uhr im DeichStube-Liveticker) gestartet! Am Dienstag bat Trainer Ole Werner seine Mannschaft zur ersten Einheit. Neben verschiedenen Passformen bekamen die Zuschauer auch viele Tore und harte Zweikämpfe sowie zwei Schrecksekunden zu sehen. Oliver Burke und Felix Agu landeten jeweils auf dem Kopf und blieben auf dem Boden liegen, konnten jedoch weiter machen. Aber seht selbst!

Film ab! Schon gelesen? Werder Bremens Leiter Profifußball Clemens Fritz relativiert seine Aussagen zu einem möglichen Abgang von Max Kruse beim VfL Wolfsburg! Und: Werder Bremen gegen den BVB aus Dortmund gibt es hier im DeichStube-Liveticker!

Rubriklistenbild: © DeichStube

Kommentare