Vor Werder gegen Cottbus

Vier gewinnt, Torschüsse und Taktik: So lief das Werder-Training am Freitag vorm DFB-Pokal-Duell in Cottbus

Bremen - Langsam wird es ernst: Drei Tage vor dem Pflichtspiel-Start des SV Werder Bremen im DFB-Pokal beim FC Energie Cottbus (Montag, 18 Uhr, DeichStube-Liveticker) bat Trainer Ole Werner sein Team zum Freitagstraining aufs Gelände am Osterdeich. Beim Aufwärmen gab es noch ein spaßiges „Vier-gewinnt“-Spiel für die Profis, ehe sie taktische Inhalte im Hinblick auf den Pokal-Fight übten. Aber auch Flanken und Torschüsse standen auf dem Programm - seht selbst!

Film ab! Lest auch: Werder Bremen muss nun doch für Lee Buchanan zahlen, aber keine Ablöse! Und: Werder Bremen live im TV gegen Energie Cottbus - alle Infos hier im TV-Guide! So könnte die Startelf-Aufstellung des SV Werder Bremen gegen Energie Cottbus aussehen!

Rubriklistenbild: © gumzmedia

Kommentare