Neuzugang für die U23 von Werder Bremen: Justin Njinmah (re.) von Holstein Kiel hier im Zweikampf mit Fred MC Mensah Quarshie.
+
Neuzugang für die U23 von Werder Bremen: Justin Njinmah (re.) von Holstein Kiel hier im Zweikampf mit Fred MC Mensah Quarshie.

Werder schnappt sich Holstein-Talent

Neuzugang für die U23: Kieler Justin Njinmah will bei Werder Bremen „Sprung nach ganz oben schaffen“

Bremen - Der SV Werder Bremen hat einen weiteren Nachwuchsspieler für die U23 verpflichtet. Zur neuen Saison wechselt Justin Njinmah von Holstein Kiel II an die Weser.

Das teilte Werder Bremen am Freitag mit. Justin Njinmah ist 20 Jahre alt, Mittelfeldspieler und kam in der unterbrochenen Saison in der Regionalliga Nord auf die sehenswerte Bilanz von drei Toren und einem Assist in vier Einsätzen. „Justin hat in der Regionalliga Nord mehrfach seine Fähigkeiten nachgewiesen“, sagt Björn Schierenbeck, Leiter des Werder-Leistungszentrums, in einer Mitteilung. „Er wird mit seiner Spielweise zum mannschaftlichen Erfolg unserer U23 beitragen, davon sind wir überzeugt.“

Transfers: Werder Bremen schnappt sich Talent Justin Njinmah von Holstein Kiel

Justin Njinmah, der ablösefrei ist, freut sich auf die Herausforderung und steckt sich hohe Ziele. „Werder ist ein toller Verein mit einer großen Tradition. Daher verbinde ich diesen Schritt nach Bremen mit großer Vorfreude, aber mit noch größerer Ambition“, sagt das Talent: „Ich möchte hier den Sprung nach ganz oben schaffen. Mit meinen neuen Teamkollegen möchte ich gemeinsam erfolgreich sein und dafür werde ich jeden Tag hart arbeiten.“

Justin Njinmah war im Sommer 2018 vom Eimsbütteler TV zu Holstein Kiel gewechselt. Nach Tom Berger vom VfL Wolfsburg II ist er nun der zweite externe Neuzugang für die U23 des SV Werder Bremen, der für die nächste Saison feststeht. (han) Auch interessant: Nächster „Neuzugang“ - Werder Bremen bindet Tim van de Schepop an die U23!

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare