Belal Halbouni bleibt auch in der kommenden Saison ein Grün-Weißer: Der 21-jährige Abwehrspieler verlängert seinen Vertrag bei Werder Bremens U23.
+
Belal Halbouni bleibt auch in der kommenden Saison ein Grün-Weißer: Der 21-jährige Abwehrspieler verlängert seinen Vertrag bei Werder Bremens U23.

Vertragsverlängerung perfekt

Werders U23 bindet Talent Halbouni an sich: „Will Chance nutzen, um meine Träume zu erfüllen“

Bremen – Langsam, aber sicher nimmt der Kader der U23 des SV Werder Bremen immer mehr Gestalt an. Wie der Regionalligist am Montag bekanntgab, bleibt Abwehrspieler Belal Halbouni auch in der kommenden Saison ein Grün-Weißer. Der 21-jährige Kanadier hat einen neuen Vertrag unterschrieben, über dessen Laufzeit keine Angaben gemacht wurden.

Belal Halbouni ist ein Spieler, der über eine beispielhafte Arbeitseinstellung verfügt und sich in den vergangenen Monaten sehr gut entwickelt hat. Zu Beginn des Jahres wurde er in den Kader der kanadischen Nationalmannschaft berufen. Das spricht für seine Qualitäten, die wir bei uns weiter formen wollen“, erklärt Björn Schierenbeck, Direktor des Nachwuchsleistungszentrums, die Vertragsverlängerung des Innenverteidigers beim SV Werder Bremen.

Werder Bremen verlängert Vertrag von U23-Talent Belal Halbouni

Auch Halbouni selbst freut sich über den Verbleib an der Weser: „Ich bin Werder Bremen sehr dankbar, dass sie mir die Möglichkeit geben, hier mein Potential zu entfalten. Für mich gilt es jetzt zu spielen und weiter hart an mir zu arbeiten. Diese Chance will ich nutzen, um meine Träume zu erfüllen.“ Belal Halbouni war im Januar des vergangenen Jahres vom FC London an den Osterdeich gewechselt und ist für das Team von Konrad Fünfstück in der abgebrochenen Regionalliga-Saison vier Mal zum Einsatz gekommen. Während Halbouni bleibt, ist Abwehrspieler Manasse Fionouke bereits vor einigen Wochen verabschiedet worden. Jetzt hat der 22-Jährige auch einen neuen Club gefunden und wechselt zu den Sportfreunden Lotte in die Regionalliga West. (mwi) Auch interessant: Niklas Moisander vor Wechsel zum schwedischen Meister! Alle Werder-Transfer-News gibt es hier!

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare