DeichStube-Video

Werder-Transfers: Oliver Burke und Jens Stage kommen - was taugen die Neuzugänge?

Bremen - Der SV Werder Bremen hat kurz vor der Reise ins Trainingslager im Zillertal noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Jens Stage, der vom FC Kopenhagen kommt, und Oliver Burke, der von Sheffield United an die Weser wechselt, präsentierten die Grün-Weißen am Mittwoch gleich zwei Neuzugänge. Die DeichStuben-Reporter Björn Knips und Malte Bürger befinden sich bereits im Zillertal und ordnen die beiden Transfers ein: Was taugen die neuen Spieler? Aber seht selbst!

Film ab! Schon gelesen? Jens Stage kommt fürs Zentrum: Werder Bremen zahlt vier Millionen Euro Ablöse! Auch interessant: Werder Bremen verpflichtet Stürmer Oliver Burke ablösefrei!

Rubriklistenbild: © DeichStube

Kommentare