DeichStube-Video

Bleibt Jiri Pavlenka bei Werder? „Ich habe keine Ahnung, was im Sommer kommt“

Bremen - Der Vertrag von Jiri Pavlenka beim SV Werder Bremen läuft am 30. Juni 2022 aus. Verlängert der Torwart seinen Kontrakt oder wechselt er im Sommer den Verein, damit Werder noch eine Ablösesumme kassieren kann? „Ich habe keine Ahnung, was im Sommer kommt“, sagt Pavlenka, er habe auch mit seinem Berater noch nicht über die Zukunft gesprochen. Weitere Themen bei einer Medienrunde am Donnerstag: Die neue Defensive Stabilität der Bremer und der Konkurrenz-Kampf mit Rückkehrer Michael Zetterer.

Film ab! Das sagt Torwart Jiri Pavlenka über seine Zukunft beim SV Werder Bremen.  Werder Bremen gegen die TSG Hoffenheim gibt es hier im Live-Ticker der DeichStube!

Rubriklistenbild: © DeichStube

Auch interessant

Kommentare