Die U23 des SV Werder Bremen muss nach Justin Njinmah (Leihe zur U23 des BVB) wohl zwei weitere Abgänge kompensieren: Louis Poznanski (PAS Giannina) und Jorik Wulff (Drochtersen/Assel) sollen die Bremer verlassen.
+
Die U23 des SV Werder Bremen muss nach Justin Njinmah (Leihe zur U23 des BVB) wohl zwei weitere Abgänge kompensieren: Louis Poznanski (PAS Giannina) und Jorik Wulff (Drochtersen/Assel) sollen die Bremer verlassen.

Werder-Transfer-News

Transfers: Zwei weitere Talente verlassen (wohl) die U23 des SV Werder Bremen

Bremen – Die U23 des SV Werder Bremen muss nach dem Leih-Wechsel von Top-Stürmer Justin Njinmah (14 Tore) zur U23 von Borussia Dortmund in die 3. Liga wohl zwei weitere Winter-Abgänge verkraften. Während der Transfer von Mittelfeldspieler Jorik Wulff zum Liga-Konkurrenten SV Drochtersen/Assel bereits perfekt ist, bahnt sich nun offenbar auch ein Abgang von Linksverteidiger Louis Poznanski an.

Der 20-Jährige soll laut einem Bericht der griechischen Sportzeitung „gazzetta.gr” kurz vor einem Wechsel zum griechischen Erstligisten PAS Giannina stehen. Beim Tabellenfünften der Super League soll der gebürtige Bremer die linke Abwehrseite verstärken. In der U23 des SV Werder Bremen kam Louis Poznanski in der laufenden Saison lediglich auf drei Einsätze und musste sich mit der Rolle des Ergänzungsspielers begnügen. Der Deutsche mit polnischen Wurzeln ist ein Bremer Eigengewächs, durchlief sämtliche Jugendmannschaften der Grün-Weißen und war 2018 in die U17 des FC Bayern München gewechselt. Ein Jahr später kehrte er zurück an die Weser.

Alle Werder-Transfer-News gibt es hier! Roger Assalé nicht mal mehr im Kader des SV Werder Bremen - wie geht es mit dem Sommer-Neuzugang weiter?

Werder Bremen-Transfers: Jorik Wulff verlässt Bremer U23 - Abwehr-Talent Louis Poznanski vor Griechenland-Wechsel?

Für Jorik Wulff ist der Wechsel nach Drochtersen eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte: Von dort war der heute 20-Jährige im Sommer 2015 in die Jugend des SV Werder Bremen gewechselt. Für die Bremer U23 kam er in der laufenden Saison auf immerhin acht Kurzeinsätze – jeweils als Einwechselspieler. An der Elbe will sich Wulff nun einen Stammplatz erarbeiten. (mwi) Auch interessant: Kein Winter-Wechsel, aber Werder Bremen hofft auf Sommer-Transfer von Pascal Groß! Und: Erstes Ausrufezeichen beim BVB: Werder Bremen-Leihgabe Justin Njinmah mit Tor und Vorlage gegen Duisburg! Lest auch: Grundsätzliche Einigung erzielt - Frank Baumann bleibt Sportchef beim SV Werder Bremen!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare