Transfer von Kebba Badjie: Das Talent des SV Werder Bremen wechselt zu Drittliga-Aufsteiger VfB Oldenburg!
+
Transfer von Kebba Badjie: Das Talent des SV Werder Bremen wechselt zu Drittliga-Aufsteiger VfB Oldenburg!

Neue Chance für Werder-Talent

Werder-Stürmer Kebba Badjie wechselt zum VfB Oldenburg

Bremen - Beim SV Werder Bremen hatte Kebba Badjie keine Zukunft mehr, jetzt hat der 22-jährige Stürmer einen neuen Verein gefunden. Wie die Grün-Weißen am Mittwoch mitteilten, wechselt Badjie zum Drittliga-Aufsteiger VfB Oldenburg. Der Offensivspieler hatte bei Werder noch einen Vertrag bis Juni 2023, ob die Oldenburger eine Ablöse zahlen mussten, ist jedoch nicht bekannt.

Kebba Badjie war im Sommer 2019 vom VfL Oldenburg zum SV Werder Bremen gewechselt und zwei Jahre lang in der U23 zum Einsatz gekommen. In 32 Spielen gelangen ihm 16 Tore und fünf Vorlagen. In der vergangenen Saison wurde er zum Halleschen FC ausgeliehen, konnte sich dort aber nicht durchsetzen und wurde vor dem Ende der Spielzeit aufgrund einiger Undiszipliniertheiten sogar vom Verein suspendiert. Die Leihe wurde vorzeitig beendet.

Werder Bremen-Transfers: U23-Spieler Kebba Badjie wechselt zum VfB Oldenburg

Seither hatte sich Kebba Badjie bei der U23 des SV Werder Bremen fit gehalten. Jetzt schlägt der Angreifer, der laut dem Branchenportal „Transfermarkt.de“ einen Marktwert von 125.000 Euro hat, beim VfB Oldenburg ein neues Kapitel auf. Gegen die Oldenburger hatte Werder Bremen erst am vergangenen Samstag im ersten Testspiel der Sommer-Vorbereitung eine 1:3-Niederlage kassiert. (nag)

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare