DeichStube-Video

Transfer-Update: Marvin Ducksch bleibt bei Werder - wechselt Sargis Adamyan an den Osterdeich?

Bremen - Mit Niklas Stark, Amos Pieper und Dikeni Salifou hat der SV Werder Bremen bereits drei Neuzugänge verpflichtet, doch im Hintergrund basteln die Verantwortlichen weiter am Kader für die neue Bundesliga-Saison. So sind die Grün-Weißen offenbar an Sargis Adamyan von der TSG Hoffenheim interessiert, der Stürmer könnte als Back-Up von Niclas Füllkrug und Marvin Ducksch fungieren. Apropos Ducksch: Der Angreifer wird auch in der kommenden Saison für Werder spielen, das hat sein Berater der DeichStube verraten! Und was ist mit Lee Buchanan? Der Transfer des Linksverteidigers von Derby County stockt, doch bald könnte Bewegung in den Wechsel kommen. DeichStube-Reporter Björn Knips mit einem Update zu den Transfer-Aktivitäten von Werder Bremen!

Film ab! Schon gelesen? „Seine Entscheidung steht fest“: Berater von Marvin Ducksch schließt einen Abschied von Werder Bremen aus! Auch interessant: Neuer Offensivspieler im Anflug? Werder Bremen bemüht sich um Daniel-Kofi Kyereh vom FC St. Pauli!

Rubriklistenbild: © DeichStube

Kommentare