Offensivspieler Min-woo Kim ist der nächste Neuzugang für die U23 des SV Werder Bremen.
+
Offensivspieler Min-woo Kim ist der nächste Neuzugang für die U23 des SV Werder Bremen.

Werder-Transfer

Nächster Neuzugang: Werder Bremen holt Offensiv-Talent Min-woo Kim für die U23

Bremen - Der SV Werder Bremen hat am Donnerstag einen weiteren Neuzugang präsentiert - allerdings nicht für die Zweitliga-Profis, sondern für die Regionalliga-Mannschaft. Das Team von Trainer Konrad Fünfstück verstärkt sich mit Offensivspieler Min-woo Kim, der in den vergangenen Wochen bereits zur Probe trainiert und mehrere Testspiele absolviert hatte.

„Unsere Scouting-Abteilung hat eine umfangreiche Videoanalyse zu Min-woo Kim durchgeführt und sich intensiv mit ihm beschäftigt. Die Fähigkeiten, die wir vorab im Video sehen konnten, hat er im Anschluss bei uns im Probetraining bestätigt“, wird Björn Schierenbeck, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, in einer Mitteilung des SV Werder Bremen zitiert.

Werder Bremen-Transfers: U23 verpflichtet Spielmacher-Talent Min-woo Kim

Der 19-jährige Kim, der am liebsten auf der Zehnerposition spielt, brennt auf die neue Aufgabe an der Weser: „Ich freue mich sehr auf die Herausforderung bei Werder Bremen. Mit meinen Leistungen möchte ich vorangehen und dem Team helfen.“ Min-woo Kim wechselt von der Open Cyber University of Korea an den Osterdeich. Der Neuzugang ist ab sofort für Werders U23 in der Regionalliga Nord eingeplant. (mwi) Auch interessant: Werder Bremen und FC Sevilla einig: Ludwig Augustinsson-Wechsel steht bevor! Und: Comeback bei Werder oder Transfer? Milos Veljkovic ist startklar!

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare