Werder-Manager Frank Baumann verrät seinen Winter-Transfermarkt-Plan.
+
Werder-Manager Frank Baumann verrät seinen Winter-Transfermarkt-Plan.

Werder-Offensive zu harmlos

Schlägt Werder Bremen auf dem Winter-Transfermarkt zu? Das sagt Sportchef Baumann  

Dem SV Werder Bremen mangelt als an offensiver Durchschlagskraft. Es fehlt ein Kreativ-Spieler, einer der die Stürmer in Szene setzt. Legen die Grün-Weißen also auf dem Winter-Transfermarkt nach? Das sagt Werder-Manager Frank Baumann.

Bremen - Ein spielstarker „Sechser“ sollte im Sommer verpflichtet werden, doch Werder Bremen fehlte schlichtweg das Geld, um auf dem Transfermarkt zuschlagen zu können. Und wie sieht es in der kommenden Transferphase (2. Januar bis 1. Februar 2020) aus? „Es geht im Winter nicht darum, Spieler zu verpflichten, die uns sofort weiterhelfen“, sagte Werder-Manager Frank Baumann nun gegenüber „Radio Bremen“. Warum Werder keine großen Winter-Transfers tätigen wird und welchen Plan die Bremer stattdessen verfolgen lesen Sie hier auf DeichStube.de*. DeichStube.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.  

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare