DeichStube-Video

„Sehr weit in unseren Planungen“: Fritz über Sommer-Transfers beim SV Werder Bremen, die Ducksch/Füllkrug-Zukunft und Kritik an Park

Bremen - Clemens Fritz, Leiter Profi-Fußball und Scouting beim SV Werder Bremen, hat in einer Mixed Zone über aktuelle Themen Stellung bezogen. Über den bevorstehenden Transfer-Sommer verrät er: „Wir sind sehr weit in unseren Planungen!“

Clemens Fritz spricht außerdem über die Zukunft des Sturm-Duos Niclas Füllkrug und Marvin Ducksch über den Sommer hinaus sowie die Tabellen-Rechnereien im Aufstiegskampf der 2. Bundesliga und die zuletzt mangelhafte Chancenverwertung, etwa im Spiel des SV Werder Bremen gegen den FC St. Pauli am vergangenen Samstag.

Werder Bremen: Clemens Fritz spricht über Transfers und übt Kritik an Talent Kyu-hyun Park

Fritz übt außerdem Kritik an Talent Kyu-hyun Park, mit dessen Entwicklung Werder nicht mehr wirklich zufrieden ist. „Wir erwarten mehr von ihm“, sagte der Ex-Profi über den südkoreanischen Linksverteidiger. Film ab!

Rubriklistenbild: © DeichStube

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare