Wechsel im Winter möglich: Verlässt Torhüter Eduardo dos Santos Haesler den SV Werder Bremen?
+
Wechsel im Winter möglich: Verlässt Torhüter Eduardo dos Santos Haesler den SV Werder Bremen?

Wechsel im Winter?

Werder-Torwart dos Santos Haesler „kein Thema” beim VfL Osnabrück

Bremen/Osnabrück - Der VfL Osnabrück um Sportdirektor Amir Shapourzadeh hat ein Interesse an Werder Bremens Torhüter Eduardo dos Santos Haesler verneint.

„Wir haben mit Werder keinen Kontakt. Der Spieler ist bekannt, aber er ist kein Thema bei uns”, wird Shapourzadeh von der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ zitiert. Zuvor hatte der „Kicker“ berichtet, dass es wegen eines möglichen Wechsels von Eduardo dos Santos Haesler zu einer Kontaktaufnahme zwischen der Spielerseite und dem Drittligisten VfL Osnabrück gekommen sei.

Alle Werder-Transfer-News gibt es hier!

Werder Bremen-Transfers: Torwart Eduardo dos Santos Haesler kein Thema beim VfL Osnabrück

Eduardo dos Santos Haesler ist beim SV Werder Bremen hinter Jiri Pavlenka und Michael Zetterer die Nummer drei im Tor - ein Wechsel in der kommenden Winter-Transferphase steht im Raum. Der 23-Jährige hat bei Werder noch Vertrag bis zum 30. Juni 2024, in der aktuellen Saison kam „Dudu” allerdings noch nicht zum Einsatz. In der letzten Spielzeit war der Torhüter an den dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland ausgeliehen. (tst)

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare