Tim-Justin Dietrich trägt seit 2017 das Trikot des SV Werder Bremen und hat jetzt seinen Vertrag verlängert!
+
Tim-Justin Dietrich trägt seit 2017 das Trikot des SV Werder Bremen und hat jetzt seinen Vertrag verlängert!

Verteidiger bleibt Grün-Weißer

U23-Talent Tim-Justin Dietrich verlängert den Vertrag beim SV Werder

Bremen - Der SV Werder Bremen bindet ein weiteres U23-Talent an den Verein. Wie die Grün-Weißen mitteilten, verlängerte Tim-Justin Dietrich seinen Vertrag und läuft damit auch in der kommenden Saison für die Mannschaft von Trainer Konrad Fünfstück auf. „Ich bin hier in einem sehr guten Umfeld, fühle mich absolut wohl. Wir sind eine junge Truppe, die sich noch weiterentwickeln kann. Da freue ich mich drauf“, wird der 19-jährige Verteidiger zitiert.

Tim-Justin Dietrich wechselte 2017 vom 1. FC Magdeburg zum SV Werder Bremen. In der vergangenen Saison stand er in 22 Spielen für die U23 der Grün-Weißen in der Regionalliga Nord auf dem Feld, dabei gelangen ihm drei Tore. „Mit Tim-Justin verlängert eine wichtige Defensivstütze der letzten Saison seinen Vertrag“, sagt Björn Schierenbeck, Direktor des Werder-Leistungszentrums, und fügt an: „Er hat sich stetig verbessert und eine gute letzte Saison gespielt. Diese positive Entwicklung möchten wir weiter vorantreiben.“

Werder Bremen: U23-Talent Tim-Justin Dietrich verlängert seinen Vertrag

Tim-Justin Dietrich freut sich zudem darauf, künftig von einem weiteren Routinier profitieren zu können. „Mit Philipp Bargfrede und jetzt auch Nelson Valdez haben wir zwei sehr erfahrene, ehemalige Profis bei uns dabei, von denen wir sehr viel lernen können auf unserem weiteren Weg.“ Die U23 des SV Werder Bremen startete bereits am Montag in die Sommer-Vorbereitung auf die kommende Saison in der Regionalliga Nord. (nag)

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare