Personal-Update bei Werder
Werner atmet auf: Werder Bremen kann gegen Hoffenheim personell aus dem Vollen schöpfen
- 0 Kommentare
- Weitere
Bremen – Das sind mal richtig gute Nachrichten für den SV Werder Bremen: Im Gegensatz zum 2:2 bei Borussia Mönchengladbach vor der Länderspielpause, als in Christian Groß, Leonardo Bittencourt, Marco Friedl und Milos Veljkovic noch vier Stammkräfte fehlten, kann Cheftrainer Ole Werner im Bundesliga-Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim (Sonntag, 17.30 Uhr im DeichStube-Liveticker) personell endlich mal wieder aus dem Vollen schöpfen.
„Es sieht deutlich besser aus als in den Vorwochen“, freute sich der sichtlich erleichterte Ole Werner, der im Rahmen der Pressekonferenz betonte: „Auch alle Nationalspieler standen wieder auf dem Trainingsplatz. Deshalb haben wir wieder volle Reihen, das ist gut.“
Keine Sorgen: Werder Bremen kann gegen die TSG Hoffenheim personell aus dem Vollen schöpfen
Zuletzt hatte Innenverteidiger Milos Veljkovic aufgrund von Wadenproblemen passen müssen. Doch auch beim Serben besteht offenbar die Möglichkeit, dass er am Wochenende gegen die Kraichgauer wieder zu einem Einsatz kommen kann. Definitiv verzichten muss der Chefcoach des SV Werder Bremen für das Spiel gegen die TSG Hoffenheim derweil lediglich auf den Langzeitverletzten Felix Agu. Der Außenverteidiger konnte nach seiner Patellasehnenverletzung bislang noch nicht wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren. (mwi) So könnte die Startelf-Aufstellung des SV Werder Bremen gegen die TSG Hoffenheim aussehen!