DeichStube-Chefredakteur Björn Knips ist am Montag im „Maschinensucher Doppelpass 2. Bundesliga“ bei Sport1 zu Gast.
+
DeichStube-Chefredakteur Björn Knips ist am Montag im „Maschinensucher Doppelpass 2. Bundesliga“ bei Sport1 zu Gast.

Björn Knips bei Sport1

Werder-TV-Tipp: DeichStube zu Gast im „Maschinensucher Doppelpass 2. Bundesliga“

Bremen - Liebe Leser und Fans des SV Werder Bremen – aufgepasst! Im „Maschinensucher Doppelpass 2. Bundesliga“ auf Sport1 gibt es am Montag eine kleine Premiere: In Person von Chefredakteur Björn Knips ist die DeichStube erstmals live in München zu Gast.

Im Fußball-Talk geht es natürlich auch um Werder Bremen und den hochspannenden Aufstiegskampf in der 2. Bundesliga. Neben Björn Knips, der in den vergangenen Wochen schon mehrfach per Live-Schalte Teil der Talkrunde war, begrüßt Moderator Hartwig Thöne noch einige prominente Gäste: Ex-Bundesliga-Trainer und Sport1-Experte Peter Neururer ist ebenso dabei wie Sandhausen-Profi und Ex-Werder-Spieler Dennis Diekmeier (zugeschaltet) sowie Sport1-Reporter Martin Quast.

Werder Bremen: DeichStube-Chefredakteur Björn Knips im „Maschinensucher Doppelpass 2. Bundesliga“ zu Gast

Beginn des „Maschinensucher Doppelpass 2. Bundesliga“ ist am Montag, 2. Mai, um 21 Uhr. Die Sendung wird live im Free-TV auf Sport1 sowie im Live-Stream auf Sport1.de und in der Sport1-App ausgestrahlt und geht bis 22.30 Uhr. Also, seid dabei, einschalten lohnt sich – dieses Mal besonders! (han)

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare