Neuer Termin noch nicht bekannt
Spiel von Werders U23 gegen Rehden abgesagt
- 0 Kommentare
- Weitere
Bremen - Spielausfall in der Regionalliga Nord: Die Auswärtspartie von Werder Bremens U23 gegen den BSV Rehden, die für Samstag um 14 Uhr angesetzt war, wurde witterungsbedingt abgesagt. Der Platz der Rehdener Waldsportstätten ist unbespielbar.
Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, soll aber laut Mitteilung des BSV Rehden zeitnah bekanntgegeben werden. Spielfreies Wochenende also für beide Mannschaften, die U23 des SV Werder Bremen ist nun am kommenden Samstag, 4. März (14 Uhr), das nächste Mal wieder gefordert. Gegner im heimischen Stadion Platz 11 ist dann Weiche Flensburg.
Verfolgt das Bundesliga-Spiel Werder Bremen gegen VfL Bochum im Liveticker der DeichStube!
Werder Bremen U23: Spiel gegen BSV Rehden fällt witterungsbedingt aus
Für Werder Bremens U23, die eine inkonstante Saison spielt, wird es darum gehen, nach der 1:2-Niederlage gegen Teutonia Ottensen wieder eine Reaktion zu zeigen und zurück in die Spur zu finden. Einem Spieler tun ein paar Tage Pause mehr womöglich sogar ganz gut: Kapitän Philipp Bargfrede hatte die vergangenen beiden Spiele angeschlagen mit Knieproblemen verpasst. In der Tabelle der Regionalliga Nord ist Werder aktuell Achter. (han)