Idrissa Toure
+
Idrissa Toure aus Werders U23 hat angeblich viele interessierte Augen aus Italien auf sich gezogen.

Gerüchte um Werders U23-Talent

Auch AS Rom an Toure dran?

Bremen - Da dürften viele Werder-Fans vor gut zwei Wochen nicht schlecht gestaunt haben: U23-Spieler Idrissa Toure soll auf dem Wunschzettel von Inter Mailand stehen? Oha! Das hatten zumindest italienische Medien berichtet.

Jetzt tauchen neue Gerüchte aus Italien auf, die nicht minder erstaunlich sind: Auch der AS Rom soll den 19-jährigen Mittelfeldspieler ins Visier genommen haben, berichtet „calciomercato.it“. Demnach sei Toure derzeit nicht bereit, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Werder zu verlängern.

Toure war erst vor der Saison von der U23 des FC Schalke 04 an die Weser gewechselt. Zuvor war seine beginnende Karriere bei RB Leipzig gewaltig ins Stocken geraten, nachdem der Spieler aus disziplinarischen Gründen aus der Jugendakademie der Sachsen geflogen war. In der laufenden Saison ist Toure Stammspieler in Werders U23 in der Dritten Liga (25 Spiele, ein Tor).

(han)

Schon gelesen?

Inter Mailand an Idrissa Toure interessiert?

Philipp Bargfrede bestätigt: „Ich bleibe bei Werder“

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare