+
Das Team von Sven Hübscher empfängt am 3. August den Hamburger SV.

Regionalliga-Spielplan terminiert

Werder U23: Das kleine Nordderby steigt am Freitagabend

Bremen - Der Spielplan für die U23 des SV Werder Bremen steht schon länger fest - und nun sind die Spiele in der Regionalliga Nord auch genau terminiert.

So steigt das kleine Nordderby zwischen Werder und dem Hamburger SV am Freitagabend, den 3. August auf Platz 11. Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr. Der Startschuss in die neue Regionalliga-Saison fällt für Werder aber schon an diesem Wochenende. Am Samstag (14.00 Uhr) empfangen die Bremer den VfL Wolfsburg II.

Der Spielplan für die Hinrunde:

Schon gelesen?

Werders Kampf um Klaassen: Niederländer zögert wohl noch

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare