+
Damir Bektic ist der dritte Winter-Neuzugang bei Werder Bremens U23.

Dritter Neuzugang für Drittligisten

Bektic verstärkt die U23

Bremen - Nicht nur die Profis, auch die U23 von Werder Bremen schlägt kurz vor Toreschluss auf dem Winter-Transfermarkt nochmal so richtig zu.

Nach der Verpflichtung von Marc-Andre Kruska am Mittwochmorgen gab Werder am Nachmittag bekannt, sich die Dienste von Damir Bektic gesichert zu haben. Der 21-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt ohne Verein.

Bis zum Sommer gehörte er zum Kader der zweiten Mannschaft von Hertha BSC. In der Regionalliga Nord-Ost kam er jedoch nur zweimal zum Einsatz. Ein Höhepunkt in Bektics Laufbahn: 2014 gewann er die Fritz-Walter-Medaille in Silber für U17-Spieler.

Bektic der dritte Neuzugang der U23

„Damir Bektic ermöglicht uns weitere Optionen. Wir hoffen, dass er nach seiner längeren spielfreien Zeit schnell wieder auf sein altes Niveau kommt“, sagte Björn Schierenbeck, der Direktor von Werders Nachwuchsleistungszentrum.

Nach Fridolin Wagner (kam vom FSV Zwickau) und Kruska (SC Paderborn) ist Bektic bereits der dritte Winter-Zugang der Bremer U23, die alles versucht, um den drohenden Abstieg aus der Dritten Liga zu verhindern.

Schon gelesen?

Die WechselStube: der Transfer-Ticker

U23: Kruska soll Werder II retten

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare