Schafft Werder Bremen noch den Klassenerhalt oder geht es für das Team von Trainer Florian Kohfeldt runter in Liga zwei?
+
Schafft Werder Bremen noch den Klassenerhalt oder geht es für das Team von Trainer Florian Kohfeldt runter in Liga zwei?

Vor dem großen Abstiegskampf-Finale

Umfrage: Schafft Werder noch den Klassenerhalt?

Spätestens nach dem 32. Spieltag und dem Sieg von Mainz beim BVB sowie dem Last-Minute-Ausgleich der Düsseldorfer in Leipzig steht fest: Es wird verdammt eng für den SV Werder Bremen im Kampf um den Klassenerhalt. Wir wollen von Euch wissen: Reicht es noch oder geht es runter in Liga zwei?

Jetzt bleiben der Mannschaft von Cheftrainer Florian Kohfeldt nur noch zwei Spiele um irgendwie doch noch in der 1. Bundesliga zu bleiben. Am kommenden vorletzten Spieltag geht es für Werder Bremen zum FSV Mainz 05, dem Tabellen-15., während Fortuna Düsseldorf zeitgleich beim FC Augsburg ran muss.

Umfrage zum Bundesliga-Abstiegskampf: Bleibt Werder Bremen erstklassig?

Werder Bremen muss zwingend beide ausstehenden Spiele (Mainz 05, Köln) gewinnen, um sich die Chance auf den Klassenerhalt zumindest theoretisch bis zum Schluss zu bewahren. Aber was glaubt ihr? In einer Umfrage wollen wir von Euch wissen: Bleibt Werder Bremen erstklassig? Stimmt ab!

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare