Entspannen wie Leonardo Bittencourt, Ausblick genießen wie Michael Zetterer oder schuften wie Nick Woltemade: So verbringen die Profis des SV Werder Bremen ihren Sommerurlaub.
+
Entspannen wie Leonardo Bittencourt, Ausblick genießen wie Michael Zetterer oder schuften wie Nick Woltemade: So verbringen die Profis des SV Werder Bremen ihren Sommerurlaub.

So urlauben die Werder-Spieler

Werder Bremens Profis im Sommer-Urlaub: Poolboy auf Mallorca, Pumpen in Marbella

Bremen – Die Zeit ist kurz, in der sich mal nicht alles nur um Fußball dreht. Während einige Profis des SV Werder Bremen wie Marco Friedl oder Romano Schmid noch mit ihren Nationalmannschaften unterwegs sind, genießen andere Spieler endlich die freie Zeit nach dem Bundesliga-Aufstieg mit einem ausgedehnten Urlaub in der Sonne – samt Freunden oder Familie.

Niclas Füllkrug etwa war mit seinen Liebsten im Nordosten Italiens unterwegs, stattete der legendären Lagunenstadt Venedig einen Besuch ab, wie der Stürmer des SV Werder Bremen via Instagram verriet. In Griechenland ist derweil Ersatzkeeper Michael Zetterer unterwegs, der es sich auf der Insel Kreta in einem exklusiven Hotel an der Nordküste gutgehen lässt. Eren Dinkci weilt in der türkischen Metropole Istanbul sowie in Bodrum, Jiri Pavlenka in der drittgrößten tschechischen Stadt Ostrava.

Werder Bremen in der Sommerpause: So verbringen Marvin Ducksch und Co. ihren Urlaub

Einen echten Kumpel-Urlaub absolviert Angreifer Marvin Ducksch, der auf der Baleareninsel Mallorca die Seele baumeln lässt. Ein kurzes Video zeigt den Torjäger des SV Werder Bremen dabei, wie er unter dem Gejohle einiger Freunde den Poolboy gibt und das Becken der Unterkunft reinigt. Ebenfalls in Spanien ist Nick Woltemade unterwegs. Der Youngster nutzt sein Gastspiel in Marbella allerdings nicht nur zur Erholung, sondern weiß sich auch mit Fotos von Fitnesseinheiten geschickt in Szene zu setzen – sehr zur Freude seiner Teamkollegen Zetterer und Füllkrug, die prompt ein paar Scherze über die mangelnden Klimmzug-Qualitäten des Offensivmannes in der Kommentarspalte hinterlassen haben. (mbü) Schon gelesen? Darum wird Werder Bremen gegen Energie Cottbus für Franklin Bittencourt zur großen Familienfeier!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare