Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach
1 von 8
Zlatko Junuzovic tritt in der 11. Minute in vielversprechender Position zum Freistoß an, der Ball landet aber in der Mauer. 
Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach
2 von 8
Die nächste Chance in der 21. Minute, Delaney köpft nach einer Ecke aufs Gladbacher Tor. 
Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach
3 von 8
In der 27. Spielminute lässt Lars Stindl seinen Gegenspieler Robert Bauer stehen und trifft aus spitzem Winkel zum 0:1 für Gladbach. 
Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach
4 von 8
Ex-Werderaner Jannik Vestergaard bejubelt seinen Kopfballtreffer in der 34. Minute. 
Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach
5 von 8
Nach diesem harten Einsteigen gegen Thorgan Hazard (37. Minute) hat Philipp Bargfrede Glück, dass er keine Karte sieht. 
Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach
6 von 8
Thomas Delaney ärgert sich über seine vergebene Torchance aus kurzer Distanz. Er stand in der 44. Minute frei vor dem Gladbacher Kasten. 
Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach
7 von 8
Er verhinderte Schlimmeres: Jiri Pavlenka parierte die Schüsse von Hazard in der 49. und der 67. Minute. 
Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach
8 von 8
Seine Einwechslung sollte noch einmal Schwung bringen: Johannes Eggestein kommt in der 80. Minute für Ludwig Augustinsson. Das Tor trifft auch er nicht. 

Zuhause gegen Gladbach

Fotostrecke: Werder verliert erneut

Auch am 8. Spieltag gelingt Werder kein Sieg. Die Grün-Weißen verlieren in einem schwachen Spiel 0:2 gegen Borussia Mönchengladbach.

Der Spielbericht

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare