Dienstagvormittag in Barsinghausen

Video: Werder mit Rückkehrern und einem Zuschauer - So lief das zweite Training unter Thomas Schaaf

Die Legende ist wieder da und legt los, als wäre sie nie weg gewesen: Thomas Schaaf ist wieder Trainer des SV Werder Bremen, am Dienstag leitete er im Quarantäne-Trainingslager in Barsinghausen seine zweite Einheit nach der Entlassung von Coach Florian Kohfeldt. Gut für Werder: Ömer Toprak ist fit und mischte voll mit. Milos Veljkovic trainierte hingegen individuell, und Niclas Füllkrug war sogar nur als Zuschauer am Trainingsplatz.

Aber seht selbst: So lief das Training am Dienstagvormittag! Lies dazu auch: Toprak zurück, aber Füllkrug schaut bei Werder nur zu. Auch interessant: Verlässt Josh Sargent Werder Bremen? Angeblich vier Bundesligisten am Stürmer interessiert!

Rubriklistenbild: © gumzmedia

Auch interessant

Kommentare