Im Spiel Werder gegen Düsseldorf ist nicht nur Kevin Möhwald ein goldener Schuss gelungen - sondern auch unserem Fotografen!
+
Im Spiel Werder gegen Düsseldorf ist nicht nur Kevin Möhwald ein goldener Schuss gelungen - sondern auch unserem Fotografen!

Jetzt abstimmen!

Voting: Wähle Dein Werder-Bild des Jahres

Wir haben unser Archiv durchforstet und für jeden Monat des Werder-Jahres 2018 ein Bild herausgesucht, das unseren Fotografen entweder besonders gut gelungen ist, oder einen besonderen Bremer Moment eingefangen hat oder sogar beides. 

Jetzt seid ihr gefragt, wählt euer Werder-Bild des Jahres! (Schaut Euch die Bilder in Ruhe an, die Abstimmung findet ihr am Ende des Artikels)

Bild 1

1) 21. Januar 2018: Werder gastiert am 19. Spieltag beim FC Bayern. Jerome Gondorf erzielt sogar die Führung für die Bremer und lässt sich feiern. Am Ende verliert Werder aber 2:4.

Bild 2

2) 24. Februar 2018: Das letzte Nordderby gegen den Hamburger HSV. Werder gewinnt 1:0, weil Ishak Belfodil den Ball über die Linie drückt - nicht ganz. Der Treffer wird später als Eigentor gewertet.

Bild 3

3) 17. März 2018: Nach vier Niederlagen in Folge gegen Augsburg hat Werder den „Fluch“ am 27. Spieltag besiegt. Max Kruse macht ein überragendes Spiel und markiert den 3:1-Endstand in Augsburg. 

Bild 4

4) Brust raus, Moisi! Beim 1:1 gegen Leipzig am 15. April 2018 jubelt Torschütze Niklas Moisander besonders freizügig.

Bild 5

5) 5. Mai 2018: Zlatko Junuzovic wird bei seinem letzten Heimspiel (0:0 gegen Bayer Leverkusen) verabschiedet und gefeiert. Sohn Clemens ist mittendrin. 

Bild 6

6) Juni 2018: Erwischt, hier haben wir ein bisschen getrickst. Das Bild von Marco Friedl im „Schlafanzug“ ist im Mai entstanden. Im Juni war Urlaub angesagt und dieses Foto zu schön, um nicht dabei zu sein.

Bild 7

7) 31. Juli 2018: Claudio Pizarro ist zurück bei Werder - schonwieder. Beim Testkick in Lohne gegen VVV Venlo (1:1) ist er erstmals wieder für die Bremer im Einsatz und für die Fans da.

Bild 8

8) 18. August 2018: Saisonstart für Werder. Im DFB-Pokal setzten sich die Bremer mit 6:1 gegen Wormatia Worms durch. 

Bild 9

9) 29. September 2018: Werder verliert 1:2 gegen den VfB Stuttgart. Kein besonders schöner Moment, klar, aber der zwischenzeitliche 1:1-Ausgleich fällt nach einer Slapstick-Einlage von Ron-Robert Zieler. Der VfB-Keeper berührt einen einen Einwurf seiner eigenen Mannschaft noch leicht, sodass der Treffer zählt.

Bild 10

10) 20. Oktober 2018: Maximilian Eggestein entdeckt das Toreschießen für sich. beim 2:0 auf Schalke erzielt der Mittelfeldspieler einen Doppelpack. Mit dem Sieg klettert Werder auf am 8. Spieltag auf Platz drei. Die Werder-Euphorie ist riesig!

Bild 11

11) 25. November 2018: In der Nachspielzeit trifft Ludwig Augustinsson zum 1:1 beim SC Freiburg. Hatte Florian Kohfeldt schon nicht mehr mit dem Ausgleich gerechnet? Sein Jubel strotzt jedenfalls vor Emotionalität.

Bild 12

12) 7. Dezember 2018: Jubeltraube nach dem 3:1-Sieg des SV Werder gegen Fortuna Düsseldorf. Flutlicht, Werder gewinnt, ein geiles Foto.

Schon gehört?

#DeichFUMS - Folge 6: Zwei Bärte, ein DeichDetektor und Werder-Wünsche

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare