Vor Wiedersehen bei Union Berlin

Werder-Coach Kohfeldt erinnert sich an Retter Ujah: „Ein feiner Kerl“

Auf der Pressekonferenz des SV Werder Bremen vor dem Gastspiel bei Aufsteiger Union Berlin spricht Chefcoach Florian Kohfeldt über den Ex-Bremer und Neu-Berliner Anthony Ujah, der einst am Klassenerhalt direkt beteiligt war. Warum Kohfeldt nicht gerne an diesen Tag zurückdenkt, verrät er im Video. Aber seht selbst!

Film ab! Es war übrigens ein verrücktes Spiel in Berlin: Turbulenzen ohne Ende und Schiedsrichter-Ärger – was Werder Bremen aufregt und was nicht. Derweil befürchten die Grün-Weißen den nächsten Verletzten: Fällt jetzt auch noch Yuya Osako bei Werder Bremen verletzt aus? Derweil ist Werder Bremen Letzter im Fairplay-Ranking der Bundesliga und damit die derzeit „unfairste Mannschaft“.

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare