+
Zlatko Junuzovic

Im Januar 2012 kam der Kapitän von Austria Wien an die Weser

Junuzovic vor dem Absprung?

Bremen - Am Montag machte dieses Bild im Internet die Runde. Es zeigt Muharrem Usta, den Präsidenten des türkischen Vereins Trabzonspor, bei seiner Ankunft am Bremer Flughafen.

Laut „Bild“ ist der Grund für Ustas Besuch klar: Trabzonspor will Werders Kapitän Zlatko Junuzovic verpflichten, lockt den Österreicher mit einem Dreijahres-Vertrag. Am Dienstag sollen konkrete Verhandlungen zwischen Werders Sportchef Frank Baumann und Usta beginnen.

„Für uns ist das kein Thema. Wir wollen den Spieler nicht abgeben. Zladdi müsste erst sagen, dass er weg will. Und das ist nicht der Fall“, sagte Baumann. Dennoch soll die Summe, die Werder für Junuzovic verlangt, feststehen: acht Millionen Euro. Der Vertrag des 29-Jährigen in Bremen läuft im nächsten Jahr aus. Ein Angebot zur Verlängerung soll Werder ihm bisher nicht gemacht haben.

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare