Zlatko Junuzovic
+
Zlatko Junuzovic darf sich ab sofort studierter Sportmanager nennen.

Werder-Mittelfeldspieler

Zlatko Junuzovic macht seinen Abschluss

Bremen - Studierter Sportmanager – so darf sich Werder-Profi Zlatko Junuzovic ab sofort nennen: Der Österreicher hat kürzlich seinen Abschluss im Studiengang Sportmanagement an der ESM-Academy gemacht.

Damit will Junuzovic für die Zeit nach der Karriere vorsorgen. „Man kann damit ja nie früh genug anfangen“, sagte der 29-Jährige in einem Video, das die European Sportsmanagement Academy auf ihrer Internetseite veröffentlicht hat. Das Lernen neben dem Alltag als Profisportler sei zwar „mal mühsam“ gewesen, aber abgeschreckt hat Junuzovic das nicht – ganz im Gegenteil: Er kann sich sogar weitere Zusatzqualifikationen vorstellen. „Da sind noch gewisse Möglichkeiten offen.“

Auch interessant

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare