Zlatko Junuzovic
+
Zlatko Junuzovic ist wieder fit.

Johannsson und Grillitsch trainieren individuell

Junuzovic wieder im Teamtraining, Pause für Gnabry

Bremen – Zlatko Junuzovic ist wieder zurück und trainierte am Dienstagnachmittag mit dem Team. Aron Johannson und Florian Grillitsch trainierten individuell, Serge Gnabry muss noch pausieren.

Werders Offensivspieler Zlatko Junuzovic meldete sich nach überstandener Wadenzerrung fit und absolvierte am Dienstagnachmittag wieder das volle Trainingsprogramm mit der Mannschaft. Cheftrainer Alexander Nouri ist optimistisch, dass "Junu" am Samstag wieder dabei sein wird. „Wir warten ab wie die Woche läuft, aber er kann eine Option für das Spiel gegen Bayern sein“, erzählte Nouri.

Bereits am Vormittag stand Aron Johannsson zurück auf dem Platz und trainierte nach muskulärer Probleme in der Wade individuell. Auch von Florian Grillitsch gibt es positive Nachrichten. Der 21-Jährige absolvierte am Nachmittag ebenfalls eine individuelle Einheit.

Serge Gnabry, der bei der 1:2-Pleite gegen Borussia Dortmund wegen Übelkeit ausgewechselt wurde, muss hingegen noch aussetzen. Er soll aber am morgigen Mittwoch wieder trainieren können. „Ob individuell, oder mit der Mannschaft, müssen wir noch abwarten“, sagte Werders Coach. Zudem fehlte Clemens Fritz aufgrund von leichten Nackenproblemen. Der Einsatz des Kapitäns am Samstag gegen Bayern sei aber nicht gefährdet.
csa/kso

Quelle: kreiszeitung.de

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare