+
Werder-Trainer Florian Kohfeldt hat die Gerüchte um Oscar Hijemark (Foto) dementiert.

Werder-Trainer dementiert Gerüchte

Kohfeldt: Hiljemark ist kein Thema

Bremerhaven - Florian Kohfeldt hat am Dienstagabend mit den Spekulationen um Oscar Hiljemark kurzen Prozess gemacht. „Ich kenne ihn nicht. In unserem Kontext ist er kein Thema“, sagte der Werder-Cheftrainer im Anschluss an das Blitzturnier in Bremerhaven.

Damit sind die Gerüchte, wonach der SV Werder sogar schon ein Angebot für den schwedischen Nationalspieler vom FC Genua abgegeben haben soll, vollends entkräftet. „Mediagol.it“ hatte zuvor vom angeblichen Interesse der Bremer am 26-jährigen Mittelfeldspieler berichtet.

Schon gelesen?

Der Werder-Gerüchte-Ticker

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare