+
Werder Bremen startet am Samstag gegen Hannover 96 in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga.

Vor dem Rückrunden-Start

Wo landet Werder am Saisonende? So haben die Fans abgestimmt

Werder Bremen startet am Samstag (15.30 Uhr) in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Wir hatten Euch im Vorfeld gefragt: Was geht noch für die Bremer? Wo landet Werder am Saisonende? Und Ihr habt in unserem Voting abgestimmt.

Die Mehrheit sagt: Werder bleibt mitten im Mittelfeld der Tabelle. Darauf haben sich mehr als 56 Prozent aller Teilnehmer festgelegt. Gut 39 Prozent sind immer noch überzeugt, dass der aktuelle Tabellenzehnte sein Saisonziel erreicht und es auf die Europapokal-Plätze schafft. Kaum einer (4,65 Prozent) glaubt, dass Werder in den Abstiegskampf gerät. Die Ergebnisse in der Übersicht:

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare