+
Zlatko Junuzovic kann nicht sagen, wie lange er noch ausfällt.

Werder-Kapitän

Junuzovic fordert Geduld bei seiner Verletzung

Bremen - Der Abschlag beim Golfturnier des SV Werder war ein Volltreffer, dann hatte Kapitän Zlatko Junuzovic aber nicht so erfreuliche Nachrichten.

Der Mittelfeldspieler plagt sich schon seit zwei Wochen mit Problemen an der Achillessehne herum. „Es sind Fortschritte erkennbar, aber ich muss mich weiter gedulden“, sagte Junuzovic. 

Die ersten Spiele der neuen Saison wird der 29-Jährige wohl verpassen. Wann er Trainer Alexander Nouri wieder zur Verfügung steht, konnte Junuzovic am Donnerstag nicht sagen. „Ich arbeite täglich mehrere Stunden, um wieder fit zu werden. Eine Prognose, wann das soweit ist, kann ich aber nicht abgeben“, so der Österreicher.

Zlatko Junuzovic: Seine Karriere in Bildern

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare