+
Werder-Kapitän Zlatko Junuzovic soll sich mit Trabzonspor einig sein.

Bei der Ablöse hakt es noch

Junuzovic einig mit Trabzonspor?

Bremen - Zlatko Junuzovic und Werder Bremen: Die Anzeichen verdichten sich immer mehr, dass es in diesem Sommer zur Trennung kommt.

Die türkische TV-Sendung „A Spor“ berichtet, dass Werders Kapitän mit dem sechsfachen türkischen Meister Trabzonspor bereits eine Einigung erzielt haben soll. „Wir sind uns einig“, sagte Trabzon-Präsident Muharrem Usta.

Nun würde es lediglich noch an der Ablösesumme liegen, die Werder und die Türken aushandeln müssen. Die Bremer fordern acht Millionen Euro, Trabzon bietet 3,5. Gut möglich, dass sich die Clubs schon bald in der Mitte treffen.

Nach Informationen der DeichStube will Junuzovic unbedingt zu den Türken wechseln. Am Mittwoch hat er sich nochmal mit Frank Baumann getroffen. Der Werder-Sportchef soll zudem weiter mit Trabzon-Boss Usta verhandelt haben, das berichtet der „Weser-Kurier“.

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare