+

5

Ludwig Augustinsson

Ludwig Augustinsson ist Profi-Spieler beim SV Werder Bremen. Er spielt bei Werder auf der Verteidiger-Position. Augustinsson steht seit 2017 bei den Grün-Weißen unter Vertrag, der vorige Verein des Schweden war der FC Kopenhagen in Dänemark.

Geburtstag21.04.1994
NationSchweden
PositionLinksverteidiger
Bei Werder seit01.07.2017
Vertrag bis30.06.2021
Größe1,81 m
Gewicht74 kg
Bisherige VereineFC Kopenhagen, IFK Göteborg, Brommapojkarna
Erfolge2x Dänischer Meister, 3x Dänischer Pokalsieger, 1x Schwedischer Pokalsieger, 1x U21-Europameister
Im NetzInstagram

Nachrichten über Ludwig Augustinsson

Werder Bremen gegen Leipzig ohne Augustinsson und Füllkrug, aber mit zwei Rückkehrern

Werder Bremen gegen Leipzig ohne Augustinsson und Füllkrug, aber mit zwei Rückkehrern

Diagnose da: Werder Bremen muss vorerst auf Ludwig Augustinsson verzichten

Diagnose da: Werder Bremen muss vorerst auf Ludwig Augustinsson verzichten

Bittere Eigentor-Premiere für Werder-Profi Ludwig Augustinsson: „Ich hatte keine Chance“

Bittere Eigentor-Premiere für Werder-Profi Ludwig Augustinsson: „Ich hatte keine Chance“

Statistik