+

5

Ludwig Augustinsson

Ludwig Augustinsson ist Profi-Spieler beim SV Werder Bremen. Er spielt bei Werder auf der Verteidiger-Position. Augustinsson steht seit 2017 bei den Grün-Weißen unter Vertrag, der vorige Verein des Schweden war der FC Kopenhagen in Dänemark.

Geburtstag

21.04.1994

Nation

Schweden

Position

Linksverteidiger

Bei Werder seit

01.07.2017

Vertrag bis

30.06.2021

Größe

1,81 m

Gewicht

74 kg

Bisherige Vereine

FC Kopenhagen, IFK Göteborg, Brommapojkarna

Erfolge

2x Dänischer Meister, 3x Dänischer Pokalsieger, 1x Schwedischer Pokalsieger, 1x U21-Europameister

Im Netz

Instagram

Nachrichten über Ludwig Augustinsson

Großes Fragezeichen bei Ludwig Augustinsson - Milot Rashica kehrt in den Werder-Kader zurück

Großes Fragezeichen bei Ludwig Augustinsson - Milot Rashica kehrt in den Werder-Kader zurück

Ludwig Augustinsson ist in der Bundesliga schon top, aber der SV Werder Bremen will noch mehr von ihm

Ludwig Augustinsson ist in der Bundesliga schon top, aber der SV Werder Bremen will noch mehr von ihm

Nach 0:6 gegen Spanien: Werder-Profi Augustinsson rechnet mit „sehr hungrigen“ Bayern-Profis

Nach 0:6 gegen Spanien: Werder-Profi Augustinsson rechnet mit „sehr hungrigen“ Bayern-Profis

Statistik

Die Deichstube als kostenlose APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Apple

Android