+
svw-mitchell-weiser.jpg

8

Mitchell Weiser

Mitchell Weiser ist Spieler des SV Werder Bremen. Er spielt bei Werder auf der Position des rechten Verteidigers. Weiser spielt seit 2021 für die Grün-Weißen, sein vorheriger Verein war Bayer 04 Leverkusen. 

Geburtstag21.04.1994
NationDeutschland/Algerien
PositionRechter Verteidiger
Bei Werder seit31.08.2021
Vertrag bis30.06.2024
Größe1,77 m
Gewicht67 kg
Bisherige VereineBayer Leverkusen, Hertha BSC, 1. FC Kaiserslautern, FC Bayern München, 1. FC Köln, TVE Veltenhof
Erfolge3x Deutscher Meister (2012/13, 2013/14, 2014/15), 2x Deutscher Pokalsieger (2012/13, 2013/14), Deutscher Superpokalsieger (2012/13), UEFA Supercup Sieger (2013/14), Fifa-Klub-Weltmeister (2014), U21-Europameister (2017)
Im NetzTwitter (@mitch23elijah), Facebook (Mitchell Weiser - mitch23elijah)

Nachrichten über Mitchell Weiser

Mitchell Weiser ist das letzte Puzzleteil: Werder Bremens Kader-Planung nach Rechtsverteidiger-Verpflichtung abgeschlossen

Mitchell Weiser ist das letzte Puzzleteil: Werder Bremens Kader-Planung nach Rechtsverteidiger-Verpflichtung abgeschlossen
„So ein Gefühl hatte ich länger nicht“: Weiser über seinen Werder-Wechsel und das Enschede-Testspiel
Video

„So ein Gefühl hatte ich länger nicht“: Weiser über seinen Werder-Wechsel und das Enschede-Testspiel

„So ein Gefühl hatte ich länger nicht“: Weiser über seinen Werder-Wechsel und das Enschede-Testspiel

Transfer perfekt: Mitchell Weiser wechselt fest zu Werder Bremen

Transfer perfekt: Mitchell Weiser wechselt fest zu Werder Bremen