+

Tim Borowski

Tim Borowski ist Co-Trainer beim SV Werder Bremen. Tim Borowski ist seit 2012 im Verein, war selbst Profi-Fußballer bei den Grün-Weißen. 

Position

Co-Trainer

Geburtstag

02.05.1980

Nation

Deutschland

Bei Werder seit

01.07.2012

Vertrag bis

-

Laufbahn als Trainer

seit 10/2017: Werder Bremen
8/2017 – 10/2017: Werder Bremen U17 (Co-Trainer) 

Erfolge als Trainer

-

Laufbahn als Spieler

2009 – 2012: Werder Bremen
2008 – 2009: FC Bayern München
1996 – 2008: Werder Bremen

Erfolge als Spieler

Deutscher Meister 2004
DFB-Pokal-Sieger 2004
Deutscher A-Jugend-Meister 1999

Im Netz

-

Nachrichten über Tim Borowski

13. Januar 2008: Borowski verlässt Werder ablösefrei zum FC Bayern

13. Januar 2008: Borowski verlässt Werder ablösefrei zum FC Bayern

Werder-Coach Florian Kohfeldt über Talent Eren Dinkci: „Die Einwechslung war kein Geschenk an ihn“

Werder-Coach Florian Kohfeldt über Talent Eren Dinkci: „Die Einwechslung war kein Geschenk an ihn“

Werder-Co-Trainer Borowski vor Bayern-Spiel im Interview: „Das war ein Kreisverkehr ohne Ausfahrt“

Werder-Co-Trainer Borowski vor Bayern-Spiel im Interview: „Das war ein Kreisverkehr ohne Ausfahrt“

Die Deichstube als kostenlose APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Apple

Android