Hertha BSC vs. Werder Bremen
1 von 10
Mit viel Optimismus sind Werders Trainer Alexander Nouri (r.) und sein Co-Trainer Markus Feldhoff nach Berlin gereist.
Hertha BSC vs. Werder Bremen
2 von 10
Clemens Fritz (r.) hatte gegen Ingolstadt noch krank gefehlt. Gegen Hertha war der Werder-Kapitän wieder an Bord.
Hertha BSC vs. Werder Bremen
3 von 10
Die Anfangsphase verlief nahezu ereignislos. Das Geschehen spielte sich im Mittelfeld ab.
Hertha BSC vs. Werder Bremen
4 von 10
Torchancen gab es in der ersten halben Stunde gar keine.
Hertha BSC vs. Werder Bremen
5 von 10
Freundliches Wiedersehen: Werders Claudio Pizarro hatte Herthas heutigen Coach erstmals 1999 bei seinem ersten Bundesliga-Spiel getroffen - im Berliner Olympiastadion.
Hertha BSC vs. Werder Bremen
6 von 10
Max Kruse nutzte den kapitalen Patzer von Herthas Niklas Stark, schoss zum 1:0 ein und drehte zum Feiern ab.
Hertha BSC vs. Werder Bremen
7 von 10
Riesenjubel in Grün-Weiß! Werder führte dank Kruses Treffer 1:0 zur Pause.
Hertha BSC vs. Werder Bremen
8 von 10
Max Kruse hatte seinen zweiten Saisontreffer erzielt.
Hertha BSC vs. Werder Bremen
9 von 10
In der zweiten Hälfte wollte die zu Hause bis dahin ungeschlagene Hertha den Ausgleich. Aber Werders Abwehr stand gut.

Fotostrecke

Riesenjubel in Grün-Weiß

Berlin - Der SV Werder hat im Olympiastadion bei Hertha BSC den ersten Auswärtssieg der Saison gefeiert - und den Berlinern die erste Heimniederlage beschert. Das Tor des Tages schoss Max Kruse. Die Bilder zum Spiel.

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare